• Nach Deutschland & Österreich
  • Versandkostenfrei ab 40€ (D)
  • Sicher durch SSL-Verschlüsselung
  • Kein Mindestbestellwert
Direkt-Hilfe
Für spontanen Wissensdurst:
Schreibe uns eine E-Mail
Kontakt
oder rufe uns an.
+ 49 (0) 6262 88091 80

Wir sind für dich da:
Montag - Freitag
8.00 - 15.00 Uhr weiter shoppen

FAQs / Häufig gestellte Fragen

Bestellung
Wie bestelle ich Produkte im Onlineshop?
Bestellen ist bei Decocino ganz einfach: Du legst deinen gewünschten Artikel mit der entsprechenden Anzahl in den Warenkorb und wirst dann über den Button "Zur Kasse" zum Bezahlvorgang weitergeleitet. Wir empfehlen dir die Einrichtung eines Kundenkontos. Dieses kannst du während des Bestellprozesses erstellen. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, kannst du dich mit deinen Benutzerdaten anmelden.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, im Decocino Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert.
Muss ich mich für die Bestellung im Onlineshop anmelden?
Nein, eine Registrierung ist nicht erforderlich. Du hast die Möglichkeit als Gast zu bestellen.
Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern, stornieren oder widerrufen?
Als Verbraucher besteht ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Du kannst binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns: Dekoback GmbH, Rücksendung Onlineshop, Flinsbacher Straße 1, 74921 Helmstadt-Bargen; Fax: +49 (0) 6262 92693 01; E-Mail: service@decocino-shop.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax, E-Mail oder mündlich) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Hierfür kannst du das bestehende Muster-Widerrufsformular verwenden, welches jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich.
Ist im Onlineshop das ganze Sortiment vorhanden?
Ja. Im Decocino Onlineshop steht das ganze Decocino Sortiment für dich zur Auswahl, soweit die Produkte aktuell lieferbar sind. Zusätzlich gibt es saisonabhängige Tortendeko, die du zur entsprechenden Jahreszeit kaufen kannst.
Bezahlung
Welche Zahlungsarten gibt es?
Du hast die Möglichkeit per Kreditkarte, PayPal oder Klarna Sofortüberweisung zu bezahlen. Mehr Infos zu den Bezahlarten findest du unter „Versand und Zahlung“.
Lieferung & Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 40,00 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei einer Lieferung nach Österreich fallen Versandkosten in Höhe von 9,95 EUR an. Ab einem Bestellwert von 70,00 EUR liefern wir nach Österreich versandkostenfrei.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage.
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du eine E-Mail gesendet mit einer Sendungsverfolgungs-Nummer. Mit Klick auf diese Nummer kannst du bei unserem Versanddienstleister den aktuellen Versandstatus deiner Bestellung sehen und deine Sendung verfolgen.
Kann ich Pakete auch an eine Packstation liefern lassen?
Nein, dies ist uns leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Mein Konto
Wie kann ich mich anmelden/registrieren?
Du möchtest dich anmelden oder registrieren? Dann klicke einfach im rechten oberen Seitenrand auf "Anmelden". Hast du bereits ein Kundenkonto, kannst du einfach deine Login-Daten eingeben. Bist du Neukunde, füllst du links einfach die mit dem * gekennzeichneten Felder aus und schon ist dein Kundenkonto erstellt.
Wo kann ich meine Kontodaten einsehen, ändern oder löschen?
Klicke einfach im rechten oberen Seitenrand auf "Anmelden" und gebe deine Login-Daten ein. Nun kannst du deine persönlichen Daten, deine gewählte Zahlungsart, deine primäre Rechnungs- und Lieferadresse und deine Newslettereinstellung ändern, indem du am rechten Seitenrand auf "Ändern" drückst. Wenn du dein Kundenkonto löschen willst, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an service@decocino-shop.de
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Klicke einfach im oberen rechten Seitenrand auf "Anmelden", gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Passwort vergessen?". Du erhälsts eine automatische E-Mail, um das Passwort zurückzusetzen.
Was passiert mit meinen Daten?
Der Schutz deiner Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nur zweckgebunden im Rahmen einer Auftragsverarbeitung unter Einhaltung sämtlicher datenschutzrechtlicher Vorschriften. Detailliertere Informationen findest du unter "Datenschutz".
Reklamation
Was mache ich, wenn mein Artikel beschädigt ist?
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler zeitnah beim Zusteller und nimm unverzüglich Kontakt zu uns auf.
An wen kann ich meine Reklamation richten?
Du kannst dich bei Fragen gerne an unseren Service wenden: von Mo - Fr zwischen 8:00 - 15:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06262 88091 80 oder per E-Mail: service@decocino-shop.de. Alternativ steht dir auch ein Kontaktformular zur Verfügung.
Was mache ich, wenn mein Paket nicht angekommen ist?
Du kannst über die Sendungsverfolgungsnummer den Status deiner Sendung überprüfen. Diese befindet sich in der Versandbestätigungsmail deiner Bestellung. Diese E-Mail bekommst du gesendet, sobald deine Lieferung auf dem Weg zu dir ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Service wenden: von Mo - Fr zwischen 8:00 - 15:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06262 88091 80 oder per E-Mail: service@decocino-shop.de. Alternativ steht dir auch ein Kontaktformular zur Verfügung.
Weitere Fragen
Ich habe Fragen zu den Produkten, an wen wende ich mich?
Viele Infos über unsere Produkte findest du unter www.decocino.com . Hier gibt´s auch ein Glossar, welches du über "Wissenswertes" erreichst. Dort findest du hilfreiche Informationen über unsere Produkte von A bis Z.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Service wenden: von Mo - Fr zwischen 8:00 - 15:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06262 88091 80 oder per E-Mail: service@decocino-shop.de. Alternativ steht dir auch ein Kontaktformular zur Verfügung.
Wie kann ich euch erreichen?
Du kannst uns gerne von Mo - Fr zwischen 8:00 - 15:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06262 88091 80 oder per E-Mail: service@decocino-shop.de erreichen. Alternativ steht dir auch ein Kontaktformular zur Verfügung.
Wie kann ich euch meine Anregungen oder mein Feedback weitergeben?
Du kannst uns jederzeit deine Anregungen oder dein Feedback persönlich mitteilen unter der Telefonnummer: 06262 88091 80. Oder schreib uns eine Nachricht per E-Mail: service@decocino-shop.de oder über unser Kontaktformular. Gerne stehen dir auch unsere Social Media Kanäle (z. B. Facebook & Instagram) zur Verfügung bei denen du uns deine kreative Meinung mitteilen kannst:
www.facebook.com/dekobackgmbh/
www.instagram.com/dekoback_gmbh/
www.pinterest.de/decocino/
www.youtube.com/channel/UC8FcLa4F0T2hyO9Q6Td0AmA
Wo finde ich Ideen und Rezepte?
Ideen und Rezepte für Muffins, Kuchen und Torten findest du auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, YouTube, Instagram, Pinterest) oder direkt auf www.decocino.com/rezepte.
weiter shoppen